Abschied von Frieda
Nach über 15 gemeinsamen Jahren mussten wir Abschied von unserer geliebten Frieda nehmen.
Frieda war viel mehr als nur ein Hund. Sie war tägliche Begleiterin, treue Freundin, stille Zuhörerin und fester Teil unserer Familie. Mit ihrem Dackelkopf, ihrem eigenen Willen und ihrem großen Herzen hat sie unser Leben auf unzählige Weise bereichert.
Sie war da an guten Tagen und an schweren Tagen. Sie hat uns zum Lachen gebracht, uns getröstet und uns gezeigt, wie viel Freude in den kleinen Dingen des Lebens liegen kann – in einem Spaziergang, einem Sonnenplatz im Garten oder einfach in ihrer Nähe.
15 Jahre sind eine lange Zeit. Eine Zeit voller Erinnerungen, gemeinsamer Wege und vertrauter Momente. Und doch fühlt es sich an, als wäre diese Zeit viel zu kurz gewesen.
Die Pfotenabdrücke, die Frieda in unserem Leben hinterlassen hat, werden niemals verschwinden. Sie lebt weiter in unseren Erinnerungen, in unseren Geschichten und in unseren Herzen.
Wir sind dankbar für jeden einzelnen Tag, den wir mit ihr verbringen durften.
Mach's gut, liebe Frieda.
Du fehlst uns.
Aber vergessen werden wir dich nie.
Für immer im Herzen

Frieda
Die Erlöse aus den Kerzenspenden kommen abwechselnd verschiedenen örtlichen Tierschutzorganisationen zugute.

0 Comments